AC Abwasser Concept ist ein junges, regionales Familienunternehmen, das mit Disziplin und Leidenschaft fürs Arbeiten punktet. In unserem Unternehmen werden auch heute noch die traditionellen Werte des Handwerks gelebt.

Zu einem gelungenen Arbeitsalltag gehören für uns ein familiäres aber dennoch professionelles Arbeitsklima sowie modernstes Equipment, das uns das Arbeiten erleichtert und gleichzeitig ein optimales Ergebnis erzielen lässt.

Als neu gegründetes Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Gut. Aus diesem Grunde arbeiten wir präzise und gewissenhaft. Ziel ist es, unsere Kunden lächeln zu sehen.

Unser Wissen vermitteln wir firmenintern stetig an unsere Mitarbeiter weiter. Diese stehen untereinander in ständigem Austausch um die Qualität unserer Arbeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Natürlich beinhaltet dies auch Fort- und Weiterbildungen.

Als kleine Schwester der Firma ASM Raumausstatter GmbH, bieten wir unseren Kunden als besonderen Service eine Kooperation beider Unternehmen an, falls durch eine Sanierung einmal weitere bauliche Arbeiten erforderlich sein sollten. Auf diese Weise können sämtliche Arbeiten schnell und unkompliziert ausgeführt werden.

www.asm-raumausstatter.de